Bilder

Weihnachten 2016

„In der Küche riecht es lecker, gerade wie beim Zuckerbäcker“ – Bei unserer Weihnachtsfeier 2016 konnten wir unsere Backkünste unter Beweis stellen und nach Herzenslust Plätzchen verzieren. Das schönste Plätzchen-Gesamtkunstwerk wurde prämiert – und dabei wohlwollend über das eine oder andere (zu) gut gebräunte Plätzchen hinweg gesehen… 

Sommerfest 2016

Unser diesjähriges Sommerfest hat gezeigt: Eine Almhütte kann auch bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen bezaubern. Wenn dann auch noch Deutschland bei der EM spielt und gewinnt, ist der Abend perfekt.

Weihnachten 2015

Weil's letztes Jahr so schön war, haben wir 2015 das fröhliche Schrottwichteln in die zweite Runde gehen lassen. Auch dieses Mal war die Wahl des "außergewöhnlichsten" Geschenks recht schwierig, doch nach getaner Arbeit wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert. 

Mediatoren Treffen 2015

Betriebsausflug 2015

2015 ging es für alle HPTPlerinnen und HPTPler zum Schloss und Gut Golm am Ufer des Großen Zernsees. Bei fantastischem Frühsommerwetter übten wir uns in Team-Disziplinen wie "Gordischer Knoten", "Fliegender Teppich" oder "Verflixtes Fass". Nach der Siegerehrung tummelten wir uns aktiv oder faulenzend im wunderschönen Garten mit Seezugang und wurden zum Abschluss Zeuge eines Sonnenuntergangs in Postkarten-Qualität!

Weihnachten 2014

2014 wird als das Jahr der (ersten) Schrottwichtelei in die Annalen der HPTP-Geschichte eingehen - und die Kollegen haben wirklich beeindruckend hässliche Dinge beigesteuert! Umso schwerer fiel die Wahl des schrecklichsten Geschenks, aber per Applausabstimmung wurde schließlich ein eindeutiger Sieger gekürt. Danach wurde wie gewohnt ausdauernd geschwoft!

Sommerfest tatort:Steuern 2014

Wenn's schön ist, soll man's nochmal machen: Nach dem Erfolg unserer Veranstaltung zur EM 2012 im Olympiastadion haben wir uns diesmal das WM-Spiel Deutschland gegen Portugal angeschaut. Die Leinwand war noch größer, das Grillgut noch leckerer und der Gewinn der deutschen Elf noch höher! Olé!

Weihnachten 2013

2013 wurde unsere Weihnachtsfeier zur exklusiven Premierenfeier umfunktioniert: Zum ersten Mal zeigten wir dem HPTP-Team unseren frisch abgedrehten HPTP-Film - inklusive Verleihung der Goldenen Filmklappe in verschiedenen Kategorien. Danach wurde - wie es sich gehört - geschmaust, getrunken und das Tanzbein geschwungen!

Mandantenabend Tatort:Steuern 2013

Zu unserem Mandantenabend 2013 begrüßten HPTP und tatort:Steuern einen ganz besonderen Gast: Frank Lüdecke präsentierte politisches Kabarett der Spitzenklasse. Die vom Lachen schmerzenden Bäuche unserer Mandantinnen und Mandanten wurden anschließend mit einem leckeren Buffet und erfrischenden Drinks besänftigt.

Sommerfest Tatort:Steuern 2012

EM-Jahr 2012: Das Spiel gegen die Niederlande verfolgten wir im Stadion! Na gut, nicht live in der Ukraine, sondern im heimischen Berlin. Dafür mit eigenem HPTP-Fan-Shirt, fantastischem Grillgut und jeder Menge ausgelassener Jubelstimmung!