PAPIERLOS BESTENS ORGANISIERT

Das Leben ohne Aktenordner ist keine Zukunftsmusik, sondern bei HPTP sofort möglich. Aus verschiedenen Bausteinen pflastern wir mit Ihnen gemeinsam den Weg in die digitale Zukunft Ihres Unternehmens.

Ihre Vorteile: Sie sparen Zeit und Kosten. Sie suchen nie wieder nach Belegen. Sie haben jederzeit Zugriff auf Ihre Unternehmensdaten und aktuellen Auswertungen. Durch Online-Lösungen benötigen Sie keine eigene Software und Ihre Daten sind aufgrund des hohen Sicherheitsstandards unserer Branche immer bestens geschützt.

Folgende Bausteine stehen zur Wahl:

Scannen-Buchen-Archivieren

Die digitale Belegverarbeitung macht die manuelle Eingabe von Rechnungsdaten nahezu überflüssig. Eingescannte Belege werden automatisch ausgelesen, nach einer kurzen Kontrolle durch unsere Mitarbeiter gebucht und im System an der richtigen Stelle hinterlegt.

Bankauszugsmanager

Über eine sichere Schnittstelle werden Ihre Bankdaten direkt in unser System eingelesen und mit den bereits vorhandenen Belegen abgeglichen. Selbstverständlich kontrollieren unsere Mitarbeiter die Richtigkeit der Zuordnung. Ihr digitaler Kontoauszug wird an der richtigen Stelle sicher abgespeichert und ist jederzeit auffindbar.

Online-Portal

Über Ihr individuelles Online-Portal stellen wir Ihnen wichtige Informationen sowie Ihre aktuellen Auswertungen zur Verfügung. Umgekehrt haben Sie die Möglichkeit, Dokumente und Belege direkt hochzuladen – das spart komplizierte Emailkommunikation oder sogar Portokosten. Mit unserem Online-Portal haben Sie rund um die Uhr und von jedem beliebigen Ort aus Zugriff auf Ihre wichtigsten Daten, die dennoch sicher geschützt sind.

Selber buchen – in unserem System (ASP-Mandat)

Über Ihre Internetverbindung erhalten Sie Zugang zu unserem System und buchen Ihre Geschäftsvorgänge selbst. Umständliche Datentransfers vor dem Jahresabschluss entfallen. Auf Wunsch werfen unsere Mitarbeiter natürlich auch unterjährig ein wachsames Auge auf Ihre Buchhaltung.