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Empfangsassistenz (m/w) für 35 h/Woche

Sie wollen Ihr Koordinations- und Organisationstalent im Empfangsbereich einsetzen? Sie möchten Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern? Sie schätzen die Arbeit in einem motivierten und herzlichen Team? Dann sind Sie genau die richtige Empfangsassistenz für HPTP!

HPTP ist ein Dienst­leister in den Bereichen Steuer­beratung, Wirtschafts­prüfung, Rechts­beratung und Unter­nehmens­beratung. Über 90 Mitar­beiter, darunter zwölf Steuer­berater, ein Wirt­schafts­prüfer und zwei Rechts­anwälte betreuen natio­nal und inter­natio­nal tätige Unter­nehmen verschie­dener Branchen und Größen. Neben umfang­reichem steuer­lichen und recht­lichen Wissen sowie qualifizierten Prü­fungs­leistun­gen bieten wir unseren Man­danten Spezial­kennt­nisse in fünf Schwer­punkt­branchen: Immo­bilien, Franchise, Kreativ­wirt­schaft, Non-Profit und Dienstl­eistung.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Empfangsassistenz (m/w) für 35 h/Woche in unbefristeter Festanstellung. 

 

Was Sie erwartet

  • Sie übernehmen gemeinsam mit unserem Office-Support-Team die Verantwortung für unseren Empfangsbereich.
  • Sie bereiten unseren nationalen wie internationalen Mandanten ein freundliches Willkommen und begleiten diese in die Besprechungszimmer.
  • Sie unterstützen uns bei der Abwicklung sämtlicher Aufgaben im Bereich Post- / Warenein- und -ausgang (Entgegennahme, Sortierung, Erfassung und Weiterleitung von Sendungen).
  • Sie sind zuständig für die Gästebewirtung.
  • Sie koordinieren Termine, nehmen Telefongespräche an und beantworten E-Mails auf Deutsch und Englisch.

 

Was wir Ihnen bieten

  • einen modernen und sicheren Arbeitsplatz im Herzen von Berlin
  • abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten
  • vielfältige kommunikative Aufgaben
  • eine leistungsgerechte Vergütung ohne Stagnation
  • Arbeit in kleinen Teams und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Englischkurse für Anfänger und Fortgeschrittene
  • attraktive Angebote zur Gesundheitsförderung

 

Was Sie mitbringen sollten

  • abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder vergleichbarer Abschluss
  • Erfahrungen im Empfangsbereich – sehr gerne aus der Hotellerie
  • kommunikative Fähigkeiten und eine offene Persönlichkeit
  • ausgesprochene Kunden- und Serviceorientierung
  • gute Englisch- und PC-Anwenderkenntnisse
  • Bereitschaft zum Einsatz in den Nachmittagsstunden (10.30 - 18.00 Uhr)
  • Organisationstalent und eine gewisse Stressresistenz

 

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Bitte senden Sie Ihre digitalen Bewer­bungs­unter­lagen als PDF unter Angabe Ihres frühest­möglichen Ein­tritts­termins und Ihrer Gehalts­vor­stellung an karriere(at)hptp.de. Ihre An­sprech­part­nerin ist Klaudia Valentina Matte.